Freitag, 29. August 2014

Meine Favoriten - August 2014

Wir kaufen, kaufen und kaufen, weil wir Shopping lieben. Ab sofort stelle ich euch hier meine Käufe vor.



Die Tamron SLR / DSLR Kameratasche. 
Ich liebe Schnäppchen, besonders wenn es um Taschen geht, kauf ich gerne Günstig!
Diese Tasche bietet vom Komfort und von der Qualität alles was man braucht, viele Taschen und alles ist gut gepolstert.

Momentan liegt der Preis bei 9,99 Euro zzgl. Versandt
Tamron C-1503 Megazoom SLR-Kameratasche (für SLR-Gehäuse mit Zoomobjektiv)





Mein Nachbar Totoro - Ein Stofftier für echte Fans! 
Dieses Stofftier habe ich verschenkt als kleines Dankeschön, für einen wahren Ghibli-Fan ein wirkliches muss! Es ist ca. 13 cm Meter hoch und passt somit in jedes Regal. Der Kuschel-Faktor ist eher niedrig da, er doch eher rau ist.

Der Preis liegt bei knapp 10 Euro und der Versandt ist direkt mit dabei.
Mein Nachbar Totoro Stofftier / Plüsch Figur: Grinsender O Totoro (Miminzuku) Grau 17 cm




Das Leben ist nichts für Feiglinge
Ein sehr emotionaler und schöner Film, ich habe diesen im Kino gesehen und er hat mich einfach abgeholt und ich musste ihn einfach kaufen. Er erzählt von einer Familie in der die Mutter verstorben ist, das nimmt die Tochter sehr mit. Wer einen tollen Film sehen will, kann hier zuschlagen.

Momentan kostet dieser Film, 4,97 Euro zzgl. Versand.
Das Leben ist nichts für Feiglinge


---
Alle Bilder von Amazon.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen