Freitag, 12. Juni 2015

LG G4 - im Test


Endlich, ich hatte lange Zeit das Gefühl "Smartphones sind alle gleich!".
Jetzt durfte ich das LG - G4 testen für euch und es hat mich extrem umgehauen.
Quelle: LG 
 Was kann ein Handy bieten ? 
Das LG G4 bietet mir nicht nur eine tolle lange Laufzeit durch eine mega starken Akku mit 3000mA, so das ich jeden Tag mindestens noch 30% aufm Anzeiger hab. Es hat eine mega hochwerte Kamera, die unfassbar gute Bilder macht und man sogar tolle Videos mit aufzeichnen kann. Grade für mich sind diese 3 Highlights sehr gut angekommen. 








Kamera:
Rückkamera: 16 Megapixel
Laser-Autofokus, Bildstabilisator und Expertmodus

Frontkamera: 8 Megapixel
(Besonderes Highlight hier: Eine möglichkeit Licht zu Erzeugen über Display um bessere Selfies zu machen)

Display: 
5,5 Zoll Quad-HD-Display mit Quantum IPS Technologie


Real Life! Echtes Telefonieren mit Cousine
Akku:
Austauschbar und sehr groß 


Telefonieren:
Das Smartphone liegt durch eine leichte Wolbung super in der Hand und die Boxen im Handy sind super, jedes Telefonat ist klar. Das gilt auch für die Boxen nach außen für Musik und Klingeltöne.








Dieses Smartphone gibts momentan für ca. 650 Euro* bei Amazon.

Momentan darf ich das braune Leder-Case testen, vorab JAA es ist echtes Leder und es riecht gut! Im ersten Moment ist die Optik ungewöhnlich, aber sehr hochwertig und es macht Spaß das Smartphone anzufassen.

Ich liebe dieses Gerät und kann es nur empfehlen! =) Tolles Gerät und endlich ein guter Konkurent für Samsung und Iphone!


GARANTIE: IMMER MEINE EHRLICHE MEINUNG !!!
*Affinate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen