Montag, 31. Oktober 2011

Ohje - ein dicker Junge!

Natürlich bin ich nicht SCHLANK! Nein ich bin sogar Adipös und ob ich abnehme ist meine Sache!
- So denke ich oft wenn ich einen Hater-Kommentar auf YouTube bekomme!

Meine ersten Videos waren nicht schlecht, nein sie sind noch heute grausam!
Ich habe wirklich alles falsch gemacht, aber ich buche es als Erfahrung ab. Jeder soll Fehler machen, denn aus denen lernt man am besten ! Man stellt ein Video ein und was passiert? man bekommt ein Feedback, meistens sind es die Daumen, aber einige Kommentare lächeln oder kotzen einen schon fröhlich ins Gesicht!

Was möchte ich euch mit diesem Blogeintrag sagen?
Ich habe auch mal klein angefangen auf YouTube und ich bin auch noch nicht XXL - auf der Videoplattform, aber ich kämpfe und ich gebe nicht auf!


Was wird auf deinem Blog passieren?
Ich werde hier nochmal hintergrund Informationen zu mir geben, sehr privat und natürlich auch Tipps - alles was ich so mag !

Was noch?
Es wäre cool, wenn du meinen Blog deinen Freunden empfehlst ;) Einfach ma bei Facebook posten ;) Würde mich schon extrem freuen ;)

Euer Jimmy - LÄCHEL!

Happy Halloween

Kommentare:

  1. Jimmy, ich find den Eintrag klasse! Versteh garnich warum du da so viele Hater-Kommentare bekommst. Auch wenn du etwas kräftiger bist, siehst du immernoch gut aus (und HEY...das kommt von ner Lesbe ;) ).

    Ich hatte bis dato Glück was das angeht..es hat sich tatsächlich noch niemand über meine Figur beschwert...bin ja auch alles andere als schlank..aber ja, wie du schon gesagt hast: Wenn wir abnehmen wollen, tun wir das auch. Ich für meinen Teil fühle mich pudelwohl so wie ich bin. :)

    Und was deine Videos angeht: Ich find sie jetzt auch schon klasse und guck sie sehr gern. :)

    Alles in allem find ich dich super und hab dich gern. Bist n toller und lieber Kerl! :)

    LG Amy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich bei Youtube gesehen, und du warst sofort sympatisch. So wie du auch einem Zurück schreibst bei Twitter, mag ich dich umso mehr. Du hast eine starke persönliche Seite :)
    Bleibe wie du bist.

    Auch wenn das ein oder andere Grämmchen zuviel ist, keiner ist perfekt auch ich nicht und die Menschen die diese Hater-Kommentare schreiben eben so nicht. Hauptsache du kannst dich auch akzeptieren.

    LG Ani :)

    AntwortenLöschen