Dienstag, 1. November 2011

HerrTutorial und ich

"Liebe" oder "Hasse" ich diesen Typen ;)

Beides nicht! Ich kann niemanden hassen, den ich nicht persönlich kenne! Er macht Videos, die sehr viel geschaut werden, dabei glaube ich das es auch jeder andere Junge hätte werden können. HerrTutorial hat sich einfach als erster in der Öffentlichkeit gezeigt als Männlicher "Guru".

Ich habe Sami, kurz mal auf dem Videoday 2011 getroffen und da ich dort ja der "Türsteher" war, habe ich ihn auch vor seinen Fans geschützt. Danke an 200 schreiende und weinende Mädchen, die sich in dem Moment an mich gedrückt haben - krieg ich euere Nummer und wiederholen wir das? Nein, Spaß beiseite und Ersthaft, er ist kein Unmensch und er hat sogar ein cooles T-Shirt raus gebracht (das mit dem Kameras).

So und jetzt kommen wir endlich zum schlimmeren Teil, ich finde es beschissen wenn ein Mensch sich vor die Kamera stellt und einen auf VORBILD macht und dann fett "Lady GAGA" als Video-überschrift nimmt, wie kann jemand ein VORBILD sein, der so gegen die Richtlinien von YouTube verstößt. Ach ich vergaß, er hat so viele Abonnenten und aufrufe, da ist doch egal was er macht "Hauptsache sie lieben ihn".

Übrigens möchte ich HerrTutorial nicht BASHen oder sowas, sondern einfach nur meine Meinung nochmal öffentlich sagen, weil es immer wieder so viele Fragen zu diesem Thema gab und bestimmt auch gibt ;)

Gruß
Jimmy

Kommentare:

  1. Ich kann mich da deiner Meinung voll und ganz anschließen. Ausserdem: Wer ihn nicht leiden kann, sollte seine Videos nicht schauen....aber das ist ja ein altbekannter Satz.

    AntwortenLöschen
  2. Guter Beitrag Jimmy. Ich kenne Sami schon ziemlich lange und konnte so seine Entwicklung auch recht gut beobachten. Alles in allem hab ich ihn sehr gern aber klar gibt es Dinge die mich stören, was ich ihm auch schon gesagt habe. Das mit der Überschrift is das eine...schlimmer find ich aber wenn 100mal in einem Video nach Daumen und Favos gebettelt wird. Seine schlimmsten Phasen hat er hinter sich aber es is immernoch recht krass :D Ich denk einfach, bei der Fanbase braucht er das nicht. Aber gut :/ Privat (ich kenn ihn jetzt nicht wie einen Freund, aber man schreibt ab und an) ist er sehr lieb. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jeder darf seine Meinung äußern, klar, aber er bettelt nicht um Likes und so weiter sondern, er bittet höflich, ihr müsst es ja nicht tun. Es ist ja auch kein Befehl oder so! Und ich weiß auch nicht wie ihr darauf kommt, dass er ein Vorbild ist?! Für mich und einige andere Fans vielleicht, aber nicht dadurch, dass er berühmt ist, sondern, weil seine Ratschläge sinnvoll sind und helfen! Er will ja nur das beste für uns und außerdem verlost er ja auch wahnsinns Preise, die eine menge Geld gekostet haben!

    Lg Chiara

    AntwortenLöschen