Donnerstag, 27. Februar 2014

Filmcheck - American Pie: Das Klassentreffen


Filmcheck  #1  American Pie - Das Klassentreffen 


Was passiert ?
13 Jahre ist es her, das die Jungs die Schulbank gedrückt habe, jetzt sehen Sie sich endlich wieder - zum großen Klassentreffen. Viele neue Probleme stoßen aufeinander, natürlich auch Genaertionswitze über Justin Bieber und Twilight dürfen nicht fehlen. Sex spielt auch wieder eine Rolle, u.a. sieht man Jim´s Penis und Stiffler rächt sich an Finch.

Ranking:
4 von 5 Sternen

Meinung:
Ich liebe American Pie, die Fortsetzung setzt nochmal einen drauf und ich freue mich nochmal in meine Jugend einzutauchen - besonders weil die Charakter auch mit gewachsen sind! Für mich zählt bei solchen Filmen die Ausstrahlung und dieser Film hat Ausstrahlung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen