Montag, 17. Februar 2014

Lenor - Waschmittel im Test


Ich habe was getestet, jeder von euch kennt das: 
Wäsche waschen - ein lediges Thema! 

Ich bin ja noch relativ frisch in meine Wohnung gezogen und muss mich durch viele Produkte einfach durch testen! Jetzt habe ich was gefunden das mich sehr glücklich gemacht hat!

Lenor Vollwaschmittel
Ich nutze Lenor jetzt schon 2 Monate und bin einfach nur glücklich, es wäscht Sauer und riecht einfach nur fantastisch, ich habe vorher immer nur Weichspüler von Lenor genutzt weil ich es mag wenn meine Wäsche schön weich ist, aber jetzt nutze ich diese Kombi!

Kann es euch nur Empfehlen! 
Geruchs probe kann ich euch leider nicht anbieten, aber stellt euch eine frische Blumenwiese vor direkt am Meer =) 

Kosten: ca 26 Euro = 65WL 

*Dieser Blogeintrag wurde nicht bezahlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen