Dienstag, 29. November 2011

Der Goldene Kanal auf YouTube (Staffel 2)

Hallo liebe Leser,
heute hab ich mir gedacht ich erkläre euch mal wie ihr der Goldene Kanal werden könnt und ich sage euch, es wird in 2012 einfacher !

Was ist der Goldene Kanal?


Früher habe ich 3 Kanäle vorgestellt und 3 kleine Filme gezeigt, das ändert sich aber 2012!
Absofort wird es nur noch 1 Kanal im Monat geben, dieser darf sich dann "der Goldene Kanal Monat X" nennen, bekommt ein Vorstell-Video und einen Platz in meiner Kanalbox!

Wie kann man Goldener Kanal werden?

1. Du schreibst mir eine Mail, auf YouTube und diese Mail enthält "Ich erlaube dir meine Videosequenzen für den Goldenen Kanal zu nutzen"

2. Jetzt erweitetest du deine Mail oder du machst eine Videoantwort auf YouTube!
darin sollte enthalten sein
- wer du bist
- was du machst
- warum du der Goldene Kanal werden willst!

3. Sei mein Abonnent auf YouTube

Was muss ich mitbringen um Goldener Kanal zu werden?

1. Hab keine Videos auf deinem Kanal mit Content der dir nicht gehört (Let´s Plays, Musik die von der Gema gesperrt ist, Bilder die dir nicht gehören usw!)
- und nein ich mache keine Ausnahme!

2. Mach interessante und gute Videos!

3. Habe nicht mehr als 1000 Abonnenten! 


---------------
Wenn du fragen hast, wie dein Kanal noch besser werden kann - schreib mir einfach!
oder schau dir dieses Video an! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen