Mittwoch, 5. März 2014

Ich gehöre zur Dharma Initiative

Meine Aufgabe ist es das alles Sauber ist, egal wo und egal wie!  Hauptsache Sauber, ich habe einen Tick - bevor es nicht glänzt kann ich nicht aufhören.

Bis vor kurzem war ich in der Abteilung '"swan" nieder gelassen, jeden Tag musste ich dort mehrfach einen Code eingeben, sollte ich das nicht tun würde die Menschheit unter gehen. 180 min Zeit um den Code nochmal einzugeben, erst in den letzten 5 Minuten geht ein Alarm an und der Code kann eingeben werden.

Meine Arbeit teilte ich mir mit Dominik,  der hässlichsten und dicksten Menschen den ich je gesehen hab. Intelligent war er aber er nutze seine Intelligenz lieber um Spiegeleier in der Mikrowelle zu machen, als uns da raus zu holen.

Wir waren Gefangene, dauerhaft auf einem Raum, wie die Tiger im Zoo.
Futter wurde uns durch eine große Luke geschmissen. Oft kam mir der Gedanke einfach nicht den Code einzugeben, doch was würde wohl passieren ?
Würde alles in die Luft gehen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen