Sonntag, 23. März 2014

"Wie groß muss mein Penis sein?" #SexSells

Anonym: 
Hallo Jim, Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist zu klein, soll ich zum Arzt gehen? 



Antwort:

Hey,
viele Jungs in deinem alter denken, dass ihr Penis zu klein ist. Dein Penis befindet sich jedoch noch in der Entwicklung. Der Penis kann noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen, ein deutscher Durchschnittspenis ist 14,72 cm(Steif) lang. Der kleinste je gemessene Penis war 1,5 cm im Steifen zustand und der längste 42 cm Steif. Keine Sorge nur 1 % aller Männer hat einen über 20 cm  Penis ;)

Zum Arzt kannst du natürlich gehen, ein Check ist nie verkehrt !
Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet!

---------
Lieber Leser,
Solltest du nun fragen haben kannst du mir diese ganz anonym und kostenlos einreichen!

Wie kann ich dir eine Frage stellen? 
Einfach auf http://ask.fm/SexSells - frage stellen und Antwort hier bekommen!