Dienstag, 25. März 2014

Latte im Schwimmbad oder Duschen #SexSells

Anonym:
Hey Hey 
bin 15 und Männlich
Meine Frage
ich bekomme immer im Schwimmbad unter der Dusche eine Latte besonders wenn ich die Schwimmhose ausziehe beim Duschen
ist das schlimm? 



Antwort:

Hey Hey zurück =)

Nein, es ist nicht schlimm das du eine Latte bekommst, ich kann mir vorstellen das es dir peinlich ist.
Braucht es aber nicht sein, viele Jungen bekommen unerwartet in der Pubertät eine Latte. Egal ob in der Schule oder unter der Dusche im Schwimmbad das passiert.
Du brauchst dich nicht schämen wenn du eine Latte bekommst.

Tipp: Kaltes Wasser lenkt dich ab und vielleicht verschwindet ja deine Latte schneller als du denkst !

---------
Lieber Leser,
Solltest du nun fragen haben kannst du mir diese ganz anonym und kostenlos einreichen!

Wie kann ich dir eine Frage stellen? Einfach auf http://ask.fm/SexSells - frage stellen und Antwort hier bekommen! 
Facebook.com


Habt ihr eine Facebook Seite?
Natürlich haben wir auch das: https://www.facebook.com/MehrAlsLiebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen