Montag, 31. März 2014

KEINE EREKTION mit 14 !? HILFE #SexSells

Frage: 

Hi :) Ich bin 14 und hatte noch nie eine Erektion:( Meine Frage ist wann kommt sie und wann weiß ich wann sie dagewesen ist? :(((



Bild von Sundve
Antwort:

Hey, 
leider kann ich von hieraus keine Diagnose stellen und ein Arzt bin ich ja bekanntlich auch nicht. 
Ich bin mir nicht sicher ob du wirklich noch nie eine Erektion hattest, sprich einen steifen Penis oder ob du noch nie einen Orgasmus / Höhepunkt / oder zum Abspritzen gekommen bist. 

Solltest du noch keine Erektion (steifen Penis) bekommen haben, würde ich dir empfehlen einfach mal zum Arzt zu gehen. Der Arzt für die Männer heißt übrigens Urologe. 

Wenn du noch keinen Orgasmus hattest oder noch nie zum Abspritzen gekommen bist, rate ich dir einfach deinem Körper noch etwas Zeit zu geben. Du steckt mitten in der Pubertät und dein Körper entwickelt sich grade. Solltest du dir trotzdem Sorgen machen, kannst du natürlich auch damit einen Arzt aufsuchen =) 

In der Ruhe liegt die Kraft. 


---------
Lieber Leser,
Solltest du nun fragen haben kannst du mir diese ganz anonym und kostenlos einreichen!

Wie kann ich dir eine Frage stellen? Einfach auf http://ask.fm/SexSells - frage stellen und Antwort hier bekommen! 
Facebook.com


Habt ihr eine Facebook Seite?
Natürlich haben wir auch das: https://www.facebook.com/MehrAlsLiebe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen